Wir suchen dich!

Für unser Team in der VG-Jugendpflege und für unser Team im HdJ Gerolstein

Jugendpflege/Mobile Jugendarbeit: Seit 2020 gibt es in der Verbandsgemeinde Gerolstein eine VollzeitStelle in der Jugendpflege/Mobilen Jugendarbeit. Nun wurde auch noch eine zweite Vollzeitstelle bewilligt! Diese möchten wir entweder als eine Vollzeitstelle oder als zwei Teilzeitstellen besetzen (Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in oder ein vergleichbarer Abschluss).

 

 

Haus der Jugend Gerolstein: Auch im Haus der Jugend Gerolstein gibt es veränderungen, Da zwei unserer Teilzeitkräfte bald in Elternzeit gehen suchen wir für die vakanten Stellen Vertretung. Eine Vollzeitstelle oder zwei Teilzeitstellen sind möglich (Sozialpädagog*in/Sozialarbeiter*in oder Erzieher*in oder ein vergleichbarer Abschluss).

 

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung und hoffen unser Team im Haus der Jugend Gerolstein und in der Jugendpflege der Verbandsgemeinde Gerolstein bald vervollständigen zu können!

 

Jugendpflege/Mobile Jugendarbeit der Verbandsgemeinde Gerolstein

Haus der Jugend Gerolstein